AA

Horrocrash: 6 Tote in Niederösterreich

Sechs Todesopfer hat ein Verkehrsunfall in Obermallebarn (Bezirk Korneuburg) am Samstag gefordert.

Unter den sechs Todesopfern des Verkehrsunfalls befinden sich drei Kinder, sagte Stefan Spielbichler von der niederösterreichischen Rettungsleitstelle LEBIG.

Die drei waren mit ihren Eltern in einem Pkw unterwegs. Der zweite an der Frontalkollision beteiligte Pkw war ein Seat Leon aus dem Bezirk Hollabrunn. Darin befand sich eine Person.

Der Unfall ereignete sich auf der B303. Alle Opfer dürften sofort tot gewesen sein. An die Unglücksstelle wurden drei Notarztwagen und zwei Rettungsfahrzeuge sowie ein Rettungshubschrauber entsandt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Horrocrash: 6 Tote in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen