AA

Höchst: Flohmarkt zugunsten der Familien von 2 Vermissten

Das Team vom Bauhof Höchst möchte helfen und führt einen Flohmarkt durch.
Das Team vom Bauhof Höchst möchte helfen und führt einen Flohmarkt durch.
Flohmarktwaren für Höchst gefragt

Mannschaft des Bauhofes Höchst sammelt Waren – Flohmarkt am 24. März

Seit dem 22. Jänner sind zwei Familienväter aus Höchst und Gaißau auf dem Bodensee vermisst. Die Mannschaft des Bauhofes Höchst veranstaltet zu Gunsten der beiden Familien am 24. März einen Flohmarkt. Wer dafür noch Waren zur Verfügung stellen möchte, kann das während der Öffnungszeiten für die Müllabgabe mitbringen.

Für die beiden betroffenen Familien kommen zu Trauer und Ungewissheit auch noch finanzielle Sorgen. Das Team des Bauhofes Höchst mit Bauhofleiter Alfred Barth möchte einen Beitrag dazu leisten, diese Sorgen zu verringern. Am Bauhof werden regelmäßig Gegenstände, für die es vielleicht noch Interessenten gibt, zur Seite gelegt. Ein erster Flohmarkt im Vorjahr brachte eine erfreuliche Summe für soziale Zwecke.

Jetzt geht es um den konkreten Fall der beiden auf dem See vermissten Hobbyfischer. „Wir möchten eine möglichst großes Auswahl bieten und hoffen, dass wir unseren Flohmarkt am 24. März durch Warenspenden noch attraktiver machen können“, setzt Bauhofleiter Alfred Barth auf die Unterstützung der Höchsterinnen und Höchster. Immerhin geht es um Soforthilfe für zwei betroffene Familien im Rheindelta.

= Müllabgabe: Wechsel der Öffnungszeiten

Mit Beginn der Gartensaison, ist die Müllabgabe beim Bauhof Höchst wieder von Montag bis Donnerstag möglich. Öffnungszeiten bis 30. November: Montag bis Donnerstag von 16:00 bis 18:00 Uhr und jeden ersten Samstag im Monat von 10:00 bis 12:00 Uhr (also auch am Samstag, den 3. März).

Während dieser Zeit werden gerne auch Waren für den Flohmarkt entgegengenommen.

  • VIENNA.AT
  • Höchst
  • Höchst: Flohmarkt zugunsten der Familien von 2 Vermissten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen