Hochzeits-locations.info: Webportal präsentiert Veranstaltungsorte

1Kommentar
Online die perfekte Hochzeitslocation finden.
Online die perfekte Hochzeitslocation finden. - © Stefan Heerdegen/pixelio.de
Ja sagen gerne, aber wo? Ein neues Webportal listet ab sofort die schönsten Veranstaltungsorte für Hochzeiten auf. In Österreich finden jährlich rund 37.000 Hochzeiten statt, es stehen also mehr als 500 Eventlocations zur Auswahl, darunter auch Schlösser, Burgen, Palais, Weingüter und Schiffe, aber auch speziell adaptierte Bauernhöfe, Almen oder Scheunen.

“Bei der Suche nach dem optimalen Veranstaltungsort für die Traumhochzeit kann unser neues Portal, das gleichzeitig das umfangreichste in Österreich ist, sehr nützlich sein und dem Brautpaar viel Zeit sparen”, erklärt Bernhard Fichtenbauer, der das Hochzeitsportal gemeinsam mit dem Ehepaar Svenja und Roland Bamberger aufgezogen hat. “Einen besonderen Vorteil bieten wir mit 60 verschiedenen Suchkriterien anhand derer der Veranstaltungsort individuell eingegrenzt werden kann.” So kann das Brautpaar mit wenigen Klicks Standort, Art der Location, Ausstattung, Catering, Musik- und Lichtanlage bis hin zum Budgetrahmen auswählen.

Hochzeitslocation bequem online finden

Eine weitere Hilfe sind die Bewertungen und Erfahrungen anderer Brautpaare und deren Gäste, die zu jedem Veranstaltungsort abgegeben werden können. Zusätzlich kann man das Team der Seite auch kontaktieren, um Empfehlungen für die Auswahl des perfekten Hochzeitortes zu erhalten.

Ziel des neuen Portals sei es, eine möglichst umfassende Datenbank mit den schönsten österreichischen Hochzeitslocations aufzubauen, so die Betreiber. Derzeit wird auch an einer Erweiterung der Datenbank gearbeitet, Veranstaltungsorte an den Randgebieten zu Österreich aus Bayern, Schweiz, Südtirol, Slowakei und weiteren Ländern sollen ebenfalls zur Verfügung stehen.

Die Eintragung ist für Anbieter von Veranstaltungsorten kostenlos.

>> Mehr zum Thema: Ungewöhnliche Hochzeitslocations in Wien.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


1Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel