AA

Hochzeit von Simone Steurer und Michael Gabriel

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Mit ihrem kleinen Sohn Philip ging es am 16. November zum Standesamt Dornbirn.

 

Simone Steurer und Michael Gabriel sind seit drei Jahren zusammen. Ihren Wunsch, den Weg gemeinsam zu gehen, haben sie nun bei der standesamtlichen Trauung besiegelt. In Anwesenheit ihrer Trauzeugen Alexandra Malin und Michael Ziegler sagten sie Ja. Das von der Standesbeamtin Irene Bitschnau frischvermählte Ehepaar Gabriel wurde von der Familie und Freunden beglückwünscht. Beim Sektempfang im Rathaus Dornbirn wurde das Glas gehoben und anschließend ging es zu einem festlichen Essen in das „Rote Haus“ am Marktplatz. Die kirchliche Trauung ist bereits für nächstes Jahr im Juni in Schwarzenberg, dem Heimatort der Braut, fix geplant.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Simone Steurer und Michael Gabriel