AA

Hochzeit von Sabine Mennel und Marco Resetar

Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Sohnemann Manuel bei der standesamtlichen Hochzeit in Schwarzach.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Sohnemann Manuel bei der standesamtlichen Hochzeit in Schwarzach. ©Edith Hämmerle
Ein Oldtimer-Kleinbus diente als origineller Brautwagen für Sabine Mennel und Marco Resetar, die am 15. Juni beim Standesamt Schwarzach vorgefahren kamen.
Hochzeit von Sabine Mennel und Marco Resetar

Zur Trauung wurde das Paar vom Standesbeamten Dietmar Wagner empfangen. Als Sabine und Marco einander das Jawort gaben, war auch ihr kleiner Sohn Manuel dabei. Als Trauzeugen standen ihnen Laura Rümmele und Martin Gerstenecker zur Seite. Frisch vermählt, streute Gotakind Hanna Blumen und sogleich gab es die erste Überraschung: Die Kinder der VS Mittelweiherburg aus Hard standen ihrer Lehrerin und ihrem frischgebackenen Ehemann mit riesengroßen Buntstiften Spalier. Beim Sektempfang gab es zahlreiche Gratulanten und ebenso viele gute Wünsche. Dabei lachte auch die Sonne vom blauen Himmel, als die Fahrt nach Dornbirn, wo die Braut aufgewachsen ist, weiterführte. Im Kolpinghaus wurde dem besonderen Anlass entsprechend gefeiert.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sabine Mennel und Marco Resetar