AA

Hochzeit von Nicole Zgaga und Michael Thurnher

Nicole Zgaga und Michael Thurnher frisch vermählt bei ihrer standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Nicole Zgaga und Michael Thurnher frisch vermählt bei ihrer standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Seit vier Jahren sind Nicole Zgaga und Michael Thurnher aus Dornbirn zusammen. Seit dem 20. Oktober gehen sie nun auch offiziell den Weg gemeinsam durchs Leben.
Hochzeit von Nicole Zgaga und Michael Thurnher

Dornbirn. In Begleitung ihrer Trauzeugen Susanne und Daniel Thurnher sagten sie Ja. Bei diesem besonderen Anlass war auch ihr kleiner Sohn Max dabei, für den der Hochzeitstag seiner Eltern ebenso aufregend war. Glücklich vermählt, wünschte Reinhard Weiß in seiner Funktion als Standesbeamter viel Glück im Ehestand. Den guten Wünschen schlossen sich die Familie und zahlreiche Gäste an. Die Hochzeitsfeier fand in Kehlegg statt. Dort wurde das Glas auf Nicole und Michael an ihrem schönsten Tag gehoben.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Nicole Zgaga und Michael Thurnher