AA

Hochzeit von Nadine Felder und Manuel König

Standesamtliche Trauung im Palast in Hohenems.
Standesamtliche Trauung im Palast in Hohenems. ©veronikahofer
Standesamtliche Trauung im Palast in Hohenems.
Standesamtliche Trauung im Palast in Hohenems.

Lustenau Am 8. Juni feierten Nadine Felder und Manuel König, die in der Lehargasse zu Hause sind, im stilvollen Ambiente des Hohenemser Palastes ihre standesamtliche Trauung. Eine große Hochzeitsgesellschaft gab ihnen das Geleit und natürlich war auch ihr zweijähriger Sohn Luis an diesem denkwürdigen Tag mit dabei. Ihre Freunde Bettina und Thomas Felder hatten sich gern als Trauzeugen zur Verfügung gestellt und unter den Gratulanten waren auch die Eltern des Brautpaars, Jasmine und Josef Felder sowie Gabi und Dieter König. Im Anschluss wartete im Gasthof Krönele eine festlich gedeckte Tafel auf das frisch angetraute Ehepaar König und seine Gäste. Ein Hochzeitsurlaub am Gardasee steht noch bevor.

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Nadine Felder und Manuel König