AA

Hochzeit von Milena Sonnweber und Lukas Wechner

Milena Sonnweber und Lukas Wechner haben geheiratet
Milena Sonnweber und Lukas Wechner haben geheiratet ©ZER
Genau am 14. Juni vor vier Jahren lernten Milena Sonnweber aus Tirol und Lukas Wechner aus Nüziders sich kennen. Deshalb wählten die Einzelhandelskauffrau und der Gas-und Heizungsinstallateur auch dieses bedeutungsvolle Datum, um sich gegenseitig das Jawort zu geben.

Der Standesbeamte Jodok Wüstner nahm im Rahmen einer feierlichen Zeremonie die Trauung vor. Begleitet wurde das Brautpaar von den Trauzeugen Markus Tschofen und Christoph Schennach. Anschließend gab es herzliche Glück- und Segenswünsche für die neu Vermählten. Die Gäste unter ihnen die Mutter der Braut Daniela Sonnweber sowie die Eltern des Bräutigams Sabine und Dietmar Wechner gratulierten aufs Herzlichste und wünschten nur das Beste für die Zukunft. Anschließend wurde im Steakhaus in Schlins, dieser schöne Tag gebührend gefeiert. Im Jänner werden sich die jungen Eheleute auf Hochzeitsreise nach Mexiko begeben. Der gemeinsame Wohnort befindet sich in Nüziders.

  • VIENNA.AT
  • Ludesch
  • Hochzeit von Milena Sonnweber und Lukas Wechner