AA

Hochzeit von Marion Kuna und Christoph Spettel

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Am 7. Dezember war für Marion Kuna und Christoph Spettel der besondere Tag, an dem sie einander das Jawort gaben.
Hochzeit von Marion Kuna und Christoph Spettel

In Begleitung ihrer Familie und Freunde wurden sie um 15 Uhr vom Standesbeamten Reinhard Weiß zur Trauung empfangen. Bei einer feierlichen Zeremonie wechselten Marion und Christoph die Ringe. Als Trauzeugen waren Marina Barfus und Bernhard Spettel zur Hochzeit eingeladen, die beim anschließenden Sektempfang im Rathaus Dornbirn mit dem frischgebackenen Ehepaar Spettel das Glas hoben. Bei der Feier dabei waren natürlich auch die Eltern, der kleinste Gast in der Runde war Enissa, das Gotakind der Braut. Frisch getraut, führte der Weg nach Sulz-Röthis. Im „Alten Gericht“ wurde festlich diniert und gebührend gefeiert.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Marion Kuna und Christoph Spettel