AA

Hochzeit von Manja Vonbank und Andreas Mages

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Ein besonderes Datum ist der 2. 2. 2018 für Manja Vonbank und Andreas Mages.
Hochzeit Manja Vonbank und Andreas Mages

An diesem Tag feierten sie Hochzeit und den 50. Geburtstag des Bräutigams. Vom Standesbeamten Reinhard Weiß wurde das Paar zur Trauung empfangen. Nach dem feierlichen Jawort und Ringwechsel hoben Familie und Freunde das Glas auf die Frischvermählten, die im 70er-Look gekleidet ihren schönsten Tag feierten. In der Funktion als Trauzeugen gratulierten Elisabeth Lerchenmüller und Werner Schanagl (Hochälpelewirt. Eine große Überraschung gab es am darauffolgenden Tag für alle Gäste, die zum runden Geburtstag in den Mohren-Keller in Dornbirn eingeladen waren, als dann auch die Vermählung offiziell bekanntgegeben wurde. So gab es einen doppelten Anlass zum Feiern.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Manja Vonbank und Andreas Mages