AA

Hochzeit von Madita Willi und Dave Drissner

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Seit dem 1. März sind Madita Willi aus Dornbirn und Dave Drissner aus Bregenz verheiratet.
Hochzeit von Madita Willi und Dave Drissner

Vom Standesbeamten Reinhard Weiß wurde das Paar zur Trauung im Rathaus Dornbirn empfangen. Beim feierlichen Jawort und Ringwechsel standen ihnen Anika Willi und Julian Steurer als Trauzeugen zur Seite. Anschließend gab es für die Frischvermählten eine freudige Überraschung. Die Kinder der Volksschule Augasse Bregenz überbrachten ihrer Lehrerin eine Rose. Da gab es bei der Braut Freudentränen als sie die muntere Schar ihrer Erstklässler erblickte. Zuhause ist das Paar in Bregenz. Bald werden auch die Hochzeitsglocken zur kirchlichen Trauung läuten. Am 18. Mai werden Madita und Dave ihr Eheversprechen in der Pfarrkirche Lingenau besiegeln. Nach der standesamtlichen Feier ließen Familie und Freunde das Paar in der „Genusswerkstatt“ in Hohenems hochleben.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Madita Willi und Dave Drissner