AA

Hochzeit von Kathrin Walter und Johannes Grabher

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Kathrin Walter aus Dornbirn und Johannes Grabher aus Höchst feierten Hochzeit.
Hochzeit von Kathrin Walter und Johannes Grabher

Am 15. Juni haben sie mit ihrem kleinen Sohnemann Jakob den Weg zum Standesamt eingeschlagen. Den gemeinsamen Wohnort haben sie in Höchst, dem Heimatort des Bräutigams. Nach dem feierlichen Jawort und Ringwechsel kam das von der Standesbeamtin Irene Bitschnau frischvermählte Paar unter einer Flut von weißen Papierherzchen aus dem Rathaus. Beim Sektempfang nahm das Paar die guten Wünsche gerne entgegen. Monika Gleich und Michael Aberer gratulierten in ihrer Funktion als Trauzeugen, die am Nachmittag ihr Amt noch einmal ausübten. Denn bei der kirchlichen Trauung besiegelten Kathrin und Johannes ihren Ehebund bei einer stimmungsvollen Hochzeitsmesse, zelebriert von Pfarrer Dominik Toplek, in der Pfarrkirche Buch, und am Abend feierten sie ihren schönsten Tag im Hermann-Gmeiner-Saal in Alberschwende.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Kathrin Walter und Johannes Grabher