AA

Hochzeit von Josefina und Richard Jenny

Das Brautpaar, frisch vermählt, beim Standesamt Dornbirn.
Das Brautpaar, frisch vermählt, beim Standesamt Dornbirn. ©edithhaemmerle
Ein großer Empfang wurde dem frischvermählten Brautpaar Josefina und Richard Jenny am 29. September auf dem Rathausplatz bereitet.
Hochzeit von Josefina und Richard Jenny

Die Fasnatzunft Oberschorbach erschien zur Hochzeit ihres Ehrenmitglieds im Clown-Kostüm auf dem Faschingswagen. Die passende Musik dazu machte der „Klub der Ungeküssten“. Damit bei der Agape alles rund läuft, sorgten Freunde sowie Tochter Theresia mit Thomas Zwerger vom Restaurant „Stuonobach“. Mit dabei waren auch die Söhne Johannes und Tobias mit Freundin Sabine. Als sich das Paar um 14 Uhr vor der Standesbeamtin Nina Heinzle das Jawort gab, freuten sich auch die Söhne der Braut, Matäj und Jakob sowie Brautmama Anna, die anschließend mit der Gästeschar das Glas auf eine glückliche Zukunft hoben.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Josefina und Richard Jenny