AA

Hochzeit von Helga Pichler und Jürgen Oprsal

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Helga Pichler und Jürgen Oprsal haben sich getraut.
Hochzeit von Helga Pichler und Jürgen Oprsal

Nach 25 Jahren Probezeit gehen sie nun den Weg auch offiziell gemeinsam durchs Leben. Am 15. September versammelten sich Bräutigam und Gäste auf dem Rathausplatz. Bald kam auch die Braut mit einem festlich geschmückten Hochzeitsauto vorgefahren, die von ihrem Jürgen anschließend zur Trauung geführt wurde. Als Trauzeugen begleiteten das Paar Margot Müller, beste Freundin der Braut, und Sohnemann Dominik Ahmidou-Fend. Mit dabei war auch Enkelkind Tristan. Nach den Feierlichkeiten gratulierten Familie und Freunde recht herzlich, ebenso Irene Bitschnau in ihrer Funktion als Standesbeamtin. Nach vielen guten Wünschen ging das Fest im Restaurant „Stuonobach“ weiter. Dort wurde das Glas auf die glücklich Vermählten gehoben.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Helga Pichler und Jürgen Oprsal