Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie steht kurz bevor

Brad Pitt und Angelina Jolie wollen die lange geplante Hochzeit endlich durchziehen
Brad Pitt und Angelina Jolie wollen die lange geplante Hochzeit endlich durchziehen - © EPA
Lange genug hat es gedauert: Schauspieler-Vorzeigepaar Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (37) sollen nun in absehbarer Zeit tatsächlich vor den Traualtar schreiten. Der Schauspieler (‘Fight Club’) und seine Kollegin (‘Salt’) sind seit 2005 zusammen und erziehen gemeinsam sechs Kinder.

Dieses Jahr verlobte sich Frauenschwarm Brad Pitt mit seiner Leinwandschönheit Angelina Jolie und seitdem läuft die Gerüchteküche heiß, wann denn endlich die Hochzeit stattfindet. Wenn man ‘People’ glaubt, könnte es in nächster Zukunft passieren, denn das Magazin zitierte den Hollywoodstar: “Ich bekomme mehr Druck von den Kindern und es ist etwas, was ich in ihrem Leben machen möchte. Ich habe aber auch das Gefühl, dass die Zeit endlich gekommen ist. Die Zeit ist reif. Es wird bald passieren. Ich habe ein gutes Gefühl dabei.”

Heiratet Brad Pitt seine Angelina in Frankreich?

Man nimmt an, dass die beiden Promis auf ihrem Landanwesen in Frankreich heiraten werden, denn Brad Pitt organisierte schon das passende Essen und guten Wein von den umliegenden Händlern. Allerdings seien die Vorbereitungen noch nicht so weit fortgeschritten, wie alle annehmen: “Ich weiß nicht, was in zwei Wochen passiert. Und ich weiß bestimmt nicht, was Silvester bringt. Wir werden es aufnehmen und dann könnt ihr es ausstrahlen”, lachte der Amerikaner im Interview mit ‘Extra’.

Der Darsteller erklärte ebenfalls, dass sie schon über einen Ort gesprochen haben, dieser aber noch nicht feststeht. Beide haben vollgepackte Terminkalender und bereisen die Welt, deshalb ist es schwierig, den passenden Ort zu finden. “Wir beide reisen dorthin, wo die Arbeit ist. Da ist es dann entscheidend, was das Einfachste ist”, heizte Brad Pitt weiterhin die Spekulationen über den Hochzeitsort an.

(Cover Media)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen