AA

Hochzeit von Annalena Staudacher und Marcel Perzi

Annalena Staudacher und Marcel Perzi haben auf dem Hohenemser Standesamt geheiratet.
Annalena Staudacher und Marcel Perzi haben auf dem Hohenemser Standesamt geheiratet. ©veronikahofer
Annalena Staudacher und Marcel Perzi haben auf dem Hohenemser Standesamt geheiratet.

Hohenems Am 27. Oktober war das Standesamt das Ziel von Annalena Staudacher aus Mäder und Marcel Perzi, der aus Lustenau stammt. Begleitet von ihren besten Freunden Janine Daum und Jonathan Gsell gaben sie sich im Familienkreis das Jawort. Unter den Gratulanten waren auch die Eltern des Brautpaars, Sigrid Drexel und Markus Bischof sowie Karin und Harald Perzi. Auch die Großeltern ließen sich diesen freudigen Anlass nicht entgehen und waren bei der Zeremonie mit dabei. Anschließend wurde im Café Grubwieser in Altach gefeiert. Annalena und Marcel Perzi wohnen in der Gutenbergstraße in Hohenems und sind voller Erwartung auf das frohe Ereignis, das im Jänner ins Haus steht, denn ab da werden sie bereits eine vierköpfige Familie sein.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Hochzeit von Annalena Staudacher und Marcel Perzi