Hochzeit aus Trotz?

Akt.:
Hochzeit aus Trotz?
Leonardo DiCaprios Ex-Freundin Bar Refaeli will ihren neuen Freund, den Millionär David Fisher, angeblich ganz, ganz rasch heiraten.

Sie war schon daheim in Tel Aviv mit ihm, in Paris und in Saint-Tropez. Keine Frage: Bar Refaeli, 26, hat’s erwischt.

Leo wer?

Ihr Neuer heißt David Fisher, ist Gas- und Immobilien-Millionär und offenbar schon länger hinter dem Victoria’s Secret-Model her. “Schon als er sie vor ein paar Jahren zum ersten Mal bei einer Party sah, war?s um ihn geschehen”, wissen Insider. Doch damals gab es noch einen gewissen Leonardo DiCaprio im Leben der schönen Frau Refaeli.

Mit dem Schauspieler war das Model knapp sechs Jahre liiert – bis zum April dieses Jahres. Da trennte sich das Paar hochoffiziell. Seither turtelt DiCaprio verliebt mit Kollegin Blake Lively, und David Fisher wiederum konnte sein Glück kaum fassen, als er vor wenigen Wochen schließlich erneut seiner Angebeteten übern Weg lief – auf einer Party in Rom.

Und dort soll es nun endlich auch bei Bar gefunkt haben. Jedenfalls scheinen die beiden seither unzertrennlich. Und wer David Fisher kennt, weiß: Er ist wahnsinnig großzügig zu den Menschen, die er liebt. Auf über 40 Millionen Euro soll sich sein Vermögen mittlerweile belaufen. Und so verwöhnt David seine Bar mit exklusiven Shoppingtouren, edlem Champagnerfrühstück in den besten Hotels der Welt – und er liest ihr auch sonst jeden Wunsch von den himmelblauen Augen ab.

“Er hat auch immer schon gesagt, dass er diese Frau eines Tages heiraten wird”, erzählen Freunde weiter. Und: “Er wusste, er würde auf sie warten.” Gerüchten zufolge soll es jetzt auch Bar Refaeli sehr eilig haben, ihren neuen Freund zu ehelichen. “Auch weil Leo das in all den Jahren nie wollte”, heißt es aus ihrem Umfeld. Der Victoria’s-Secret-Engel scheint sich also auch als Racheengel ganz gut zu machen.

(seitenblicke.at/foto: dapd)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen