Hochzeit auf Donauschiff

Hochzeit auf Donauschiff
Romantischer geht’s nicht mehr: Harald Krassnitzer und seine Freundin Ann-Kathrin-Kramer haben sich am vergangenen Samstag auf einem Donauschiff das Ja-Wort gegeben!

Gut Ding braucht bekanntlich Weile – so scheinbar auch in der Beziehung von Harald Krassnitzer, 49, und Ann Kathrin-Kramer, 43: nach zehn glücklichen gemeinsamen Jahren haben die beiden Schauspieler nämlich geheiratet!

Niemand wusste Bescheid!

Dass dieses freudige Ereignis erst drei Tage danach von den Medien verkündet wird, ist den beiden Stars sehr recht: Sie hatten sich das Ja-Wort nur im engsten Familien- und Freundeskreis geben wollen, und deshalb ihre Hochzeit nirgendwo angekündigt.

Krassnitzers Agentin bestätigte die Hochzeit erst am 13.7. Man habe die Hochzeit privat feiern wollen und bitte um Verständnis für diese Entscheidung. Nun sollen sich Krassnitzer und Kramer bereits auf ihrer Hochzeitsreise befinden. Wo die sie hinführt, haben die beiden natürlich auch nicht verraten!

(seitenblicke.at/Foto: Heinz Tesarek)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken