AA

Hobbyrennfahrer Patrick Dempsey feierte zweiten Platz in Le Mans

Einstiger "Grey's Anatomy"-Star fuhr in der GT-Amateur-Klasse auf Platz 2.
Einstiger "Grey's Anatomy"-Star fuhr in der GT-Amateur-Klasse auf Platz 2. ©AP
Der Schauspieler und Hobbyrennfahrer Patrick Dempsey (49) ist beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans auf der Siegertreppe gelandet. Der einstiger "Grey's Anatomy"-Star fuhr am Wochenende mit seinem Porsche 911 RSR in der GT-Amateur-Klasse auf den zweiten Platz.
Patrick Dempsey in Le Mans 2015

“Ich kann es kaum in Worte fassen, wie viel es mir bedeutet, in Le Mans auf dem Podium zu stehen. Es ist phänomenal”, meinte der US-Amerikaner nach dem Rennen zu Reportern. Zu Dempseys Team gehörten der Amerikaner Patrick Long und der Deutsche Marco Seefried.

Patrick “McDreamy” dempsey sucht Respekt der Rennfahrer

Der Schauspieler hatte zuvor in einem “Playboy”-Interview betont, wie wichtig ihm die Anerkennung seiner Fahrerkollegen sei. “Ich hoffe, ich kann mir den Respekt (als Rennfahrer) mit der Zeit verdienen.” Für Dempsey, der mit seiner Chefarzt-Rolle bei der US-Serie “Grey’s Anatomy” bekannt wurde und kürzlich ausgestiegen ist, war es bereits die vierte Teilnahme an dem legendären Langstreckenrennen in Frankreich.

Patrick Dempsey feiert Platz 2 in Le Mans

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hobbyrennfahrer Patrick Dempsey feierte zweiten Platz in Le Mans
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen