H&M kehrt an den Graben zurück: Großes Re-Opening

H&M am Graben hat wieder eröffnet,
H&M am Graben hat wieder eröffnet, - © H&M
Am Donnerstag feierte H&M das Re-Opening des Flagship Stores am Wiener Graben. Revitalisiert vereint die weltweit einzigartige Filiale im Gebäude des ehemaligen Wiener Nobelkaufhauses Braun & Co. Tradition und aktuelle Fashion.

Rund 300 Gäste fanden sich für die wiederholte Eröffnung ein, darunter prominente Persönlichkeiten wie Model Werner Schreyer, Fußball-Nationalspieler Manuel Ortlechner, Sängerin Rose May Alaba und Schauspielerin Chiara Pisati.

Rose May Alaba: „Ich shoppe sehr gerne bei H&M und finde vor allem die Accessoires und die neue Make-up-Linie toll. Den H&M Store am Graben mag ich besonders, weil es viele elegante Teile gibt, die man nicht in jedem H&M Store bekommt.“ Werner Schreyer wiederum meint: „Zu den Lieblingsteilen, die ich privat gerne trage gehört ein schlichter Kapuzen-Sweater ebenso wie meine Bomber-Jacke. Farblich mag ich Akzente wie Orange oder Bordeaux. Schwarz, grau und dunkelblau gehen immer und Jeans sowieso. Ich mag es gerne leger.“

H&M im Gebäude von Braun & Co.

Claudia Oszwald, Country Managerin H&M Österreich, Slowenien, Serbien und Kroatien freut sich über die Neuerungen im Store: „Uns ist es gelungen, die Charakteristik des traditionellen Gebäudes mit aktuellem Fashion-Design zu vereinen. Wir präsentieren unseren Kunden mit der Wiedereröffnung nicht nur einen frischen Store, sondern auch ein erweitertes Angebot. Neben den neuesten Trends bietet der Store jetzt auch unsere Kosmetiklinie H&M Beauty.“Das Gebäude, in dem sich heute der besondere H&M Flagship Store befindet, war einst als Sitz des Wiener Nobelkaufhauses Braun & Co am Graben bekannt – zur Zeit der k.u.k. Monarchie eines der renommiertesten Unternehmen für Kleidung und Textilien der Stadt. 2004 hat H&M die traditionelle Location übernommen.

Der neu gestaltete H&M Flagship Store ist seit März wieder geöffnet. Am 18. März 2016 feiert H&M das offizielle Grand Opening für alle Fashion-Lovers mit speziellen Angeboten – wie minus 20% auf ein Lieblingsteil.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen