AA

HIV-Gerüchte: Charlie Sheen kündigt ein Enthüllungs-Interview an

Charlie Sheen: Ist der Superstar HIV positiv?
Charlie Sheen: Ist der Superstar HIV positiv? ©AP
Der Hollywood-Superstar hat für Dienstag ein öffentliches Enthüllungs-Interview angekündigt. Verschiedenen Medienberichten zufolge hat Charlie Sheen Aids.

Die Meldung, dass ein Hollywood-Superstar mit dem tödlichen HI-Virus infiziert ist, sorgte rund um die Welt unlängst für Schlagzeilen. Der Name des Stars wurde von Radar Online, das Portal das als erstes darüber berichtete, jedoch nie genannt, Spekulationen nicht kommentiert. Das hat sich jetzt geändert. Radar Online hat jetzt auf Berichte von tmz.com und dem National Enquirer reagiert, die angebliche Details über die Erkrankung des Schauspielers veröffentlichten. Laut Enquirer und tmz.com wird Sheen heute bekanntgeben, dass er HIV positiv ist. Sheen will sein HIV-Infektion angeblich öffentlich machen.

Immer wieder sorgte der beliebte TV-Star aus “Two and a half Men” mit seinen Drogen- und Sex-Eskapaden für Schlagzeilen. Diese sorgten sogar für seinen Rauswurf bei “Mein cooler Onkel Charlie”. Wie “
Access Hollywood”
exklusiv berichtet, wusste Sheens-Exfrau Denise Richards von seiner HIV-Infektion. Sheen habe sich erst nach der Scheidung (2006) von Denise Richards angesteckt.

Das Enthüllungs-Interview ist für Dienstag angekündigt und soll in der NBC Today Show stattfinden. Dass Sheen mit dem HI-Virus infiziert ist, ist für viele US-Medien sicher. Sie berufen sich dabei -nach intensiven Recherchen – auch auf Insider und anonyme Quellen. Ist wirklich Charlie Sheen der mit HIV infizierte Hollywood-Superstar? Sein Lebensstil passt ins das beschriebene Profil. Oder führt Charlie Sheen alle an der Nase herum? In den Sozialen Medien wird bereits heftig diskutiert. Wir werden für Sie ausführlich von Charlie Sheens Interview in der NBC Today Show berichten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • HIV-Gerüchte: Charlie Sheen kündigt ein Enthüllungs-Interview an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen