Hit-Tipp der Woche: Marshmellow mit “Silence”

Er ist der Shooting-Star schlechthin: Marshmallow. Wer der DJ und Produzent genau ist, weiß niemand. Er versteckt sein Gesicht nämlich hinter einer riesigen Marshmellow-Maske.

Was allerdings fest steht: Er zählt mittlerweile zu den gefragtesten Dance-Produzenten der Welt. Für seinen neuen Hit “Silence” hat er sich einen richtigen Erfolgsgaranten ins Boot geholt: Den erst 19-jährigen Sänger “Khalid”. Er hat unter anderem schon für Mega-Stars wie Calvin Harris oder Lorde gesungen. Seine ruhige Stimme gepaart mit den Beats vom Mann mit der Marshmellow-Maske machen “Silence” zu einer richtigen Elektro-Ballade. Der Antenne Vorarlberg – Hit-Tipp der Woche: Marshmello feat. Khalid mit “Silence”.

(Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen