AA

Hirscher geschockt: Ski-Star fährt in Fotografen-Gruppe

Der Ski-Star ist sichtlich geschockt.
Der Ski-Star ist sichtlich geschockt. ©Twitter
Schreckmoment beim Riesenslalom der Herren in Kranjaska am Samstag. Ski-Star Florian Eisath stürzt und rast auf eine Fotografen-Gruppe zu.
Hirscher Halbzeitführender im Kranjska-Gora-RTL

Olympiasieger Marcel Hirscher führt nach dem ersten Durchgang des Weltcup-Riesentorlaufs in Kranjska Gora. Im Ziel schaut er sich die Abfahrten seiner Kontrahenten an. Doch was er da mitansehen muss, hält ihm fast den Atem an.

Denn Ski-Kollege Florian Eisath stürzt bei Tor zwölf, kommt von der Piste ab und rast in ein Fangnetz. Genau dort steht eine Gruppe Fotografen. Einer kann sich in allerletzer Sekunde retten und zur Seite springen. Eisath hätte ihn ansonsten mit voller Wucht erwischt. Dennoch kommt der Fotograf zu Sturz.

Hirscher war sichtlich schockiert angesichts des Sturzes und reißt die Hände vor das Gesicht. Doch Eisath und die Fotografen hatten gerade noch einmal Glück gehabt. Bis auf ein paar blaue Flecken wurde bei dem Sturz niemand ernsthaft verletzt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wintersport
  • Hirscher geschockt: Ski-Star fährt in Fotografen-Gruppe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen