AA

Hipp ruft Frühstücks-Ringe für Kinder wegen Metalldraht zurück

Packungen mit bestimmtem Mindesthaltbarkeitsdatum sind betroffen.
Packungen mit bestimmtem Mindesthaltbarkeitsdatum sind betroffen. ©Hipp
Gefährlicher Fund: Der Babynahrungshersteller Hipp ruft seine "Kinder Frühstücks-Ringe" zurück. In dem Produkt sei Metalldraht gefunden worden, teilte das Unternehmen am Mittwochabend mit.

der Babynahrungshersteller Hipp ruft vorsorglich den Artikel “Kinder Frühstücks-Ringe” zurück. Betroffen sind Packungen mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum zwischen dem 5. Jänner und dem 19. April 2017 und mit der Artikelnummer 3536. Andere Produkte der Marke Hipp sind nicht betroffen.

Hipp ruft “Frühstücks-Ringe” zurück

Die Produkte können in den Verkaufsstellen zurückgegeben werden, teilte Hipp mit. Aus dem Handel seien die betroffenen “Frühstücks-Ringe” bereits entfernt worden. Das Produkt ist für Kinder ab dem 15. Monat geeignet.

(APA/Red)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Hipp ruft Frühstücks-Ringe für Kinder wegen Metalldraht zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen