AA

Hilary Duff ist zu dick für „Gossip Girl”: Jetzt wird sie zum Hardcore-Sport verdonnert!

Nach einer ziemlich langen Durststrecke hat Hollywood-Sternchen Hilary Duff endlich mal wieder eine kleine Rolle abgegriffen – und zwar in der  Erfolgs-Serie „Gossip Girl”. Doch dafür ist die Schauspielerin noch zu dick. Deswegen haben ihr die Film-Bosse jetzt Hardcore-Sport verschrieben…

„Die Produzenten denken, dass sie momentan nicht so gut zwischen die ganzen super schlanken Serien-Girls wie Blake Lively und Leighton Meester passt”, so ein Bekannter laut Online-Magazin Popcrunch. „Hilary ist deswegen ziemlich sauer und natürlich auch verunsichert.”
Aber es hilft ja nun nix – wer schön sein will muss leiden: Deswegen verbringt Hilary jetzt jeden Tag mehrere Stunden lang ihre Zeit im Pilates-Sudio V Pilates in Hollywood…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Hilary Duff ist zu dick für „Gossip Girl”: Jetzt wird sie zum Hardcore-Sport verdonnert!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen