AA

Heute WM 2018 LIVE: Japan gegen Polen - Live-Stream, TV-Übertragung und Ticker

Hiersehen Sie das WM-Match zwischen Japan und Polen im Live-Stream.
Hiersehen Sie das WM-Match zwischen Japan und Polen im Live-Stream. ©AP Photo/Mark Bake
Heute Nachmittag treffen bei der Fußball-WM 2018 Japan und Polen aus Gruppe H aufeinander. Hier sehen Sie wo das WM-Match zwischen Japan und Polen heute im Live-Stream, live im TV und via Live-Ticker gezeigt wird.

Japans Nationalteam reicht gegen Polen bereits ein Remis, um den Aufstieg ins Achtelfinale zu fixieren, dennoch will man auf Sieg spielen: “Ich denke, wir sollten uns darauf konzentrieren, drei Punkte zu holen, anstatt irgendwelche Rechnungen anzustellen”, sagte Kapitän Makoto Hasebe.

Für Polen mag zwar sportlich nichts mehr am Spiel stehen, zumindest die Ehre soll aber gerettet werden. Als Gruppensieger in der Qualifikation war man äußerst hoffnungsfroh, steht aber nun mit leeren Händen da. Zumindest angeschrieben soll im letzten Spiel werden.

WM-Match Japan gegen Polen im Live-Stream

Das heutige WM-Match zwischen Japan und Polen wird nicht im Free-TV im ORFeins gezeigt, sondern auf oe24-TV ab 16.00 Uhr. Im ORF startet um 15.25 Uhr die Übertragung des zweiten Spiels der Gruppe H: Senegal gegen Kolumbien. Um 18.15 Uhr wird allerdings eine Zusammenfassung der Begegung zwischen Mexiko und Schweden gezeigt.

Im Internet kursieren verschiedene Live-Streams, die das WM-Spiel zwischen Japan und Polen online zeigen. Es existieren unterschiedliche Websites, die Sportereignisse kostenlos, jedoch bei Weitem nicht einwandfrei übertragen, wobei sich dieses Wort sowohl auf die Bildqualität, als auch auf die rechtliche Frage der Legalität solcher Services bezieht.

WM 2018: Live-Ticker zum Spiel Japan gegen Polen

Für alle Fußball-Fans, die es nich trechtzeitig zum Match-Beginn vor den TV oder Live-Stream schaffen, bieten wir einen umfassenden Live-Ticker zum Spiel Japan gegen Polen. Alle Aufstellungen, Highlights und Tore auf einen Blick.

>> Alle Infos zur Fußball-WM 2018 in Russland

  • VIENNA.AT
  • Fußball-WM
  • Heute WM 2018 LIVE: Japan gegen Polen - Live-Stream, TV-Übertragung und Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen