AA

Heute WM 2018 LIVE: England gegen Kroatien - Live-Stream und TV-Übertragung

Hier sehen Sie das WM-Halbfinale zwischen England und Kroatien im Live-Stream und live im TV.
Hier sehen Sie das WM-Halbfinale zwischen England und Kroatien im Live-Stream und live im TV. ©APA/AFP/ADRIAN DENNIS/FRANCK FIFE
Heute Abend treffen bei der Fußball-WM 2018 im Halbfinale England und Kroatien aufeinander. Hier sehen Sie wo das WM-Match zwischen Frankreich und Belgien heute im Live-Stream, live im TV und via Live-Ticker gezeigt wird.

Für England und Kroatien bietet sich am heutigen Mittwochabend im Luschniki-Stadion in Moskau im WM-Halbfinale eine historische Chance. Vier Tage später wird ebendort die WM-Trophäe vergeben. Beide Mannschaften trennt nur noch ein Schritt vom großen Finale.

Zu kontrollieren gilt es vor allem Kroatiens herausragendes Mittelfeld um Kapitän Luka Modric und Ivan Rakitic. Nicht nur der kroatische Teamchef Zlatko Dalic bezeichnet seine Achse als “die besten Mittelfeldspieler des Turniers”. Dazu setzen die Kroaten im Vergleich zu Englands vorangegangenen Gegnern auf mehr Ballbesitzfußball.

Für England wäre es erst das zweite WM-Endspiel nach 1966. Damals hatten die Engländer im eigenen Land den Titel geholt. Seither sind es viel zitierte “52 years of hurt” (52 Jahre des Schmerzes), die in Russland enden sollen. Einer der bittersten Momente war der bisher letzte Halbfinal-Auftritt bei der WM 1990, als im Elfmeterschießen gegen Deutschland das Aus kam.

WM-Match England gegen Kroatien im Live-Stream

ORFeins überträgt das heutige WM-Halbfinale zwischen England und Kroatien ab 20.00 Uhr Uhr live in HD. Ebenfalls alle Spiele zur WM haben ZDF und ARD im Programm, die heute Abend das WM-Halbfinal-Match live im TV übertragen. Der ORF bietet zeitgleich zur TV-Übertragung auch einen Live-Stream via TVthek an.

Im Internet kursieren verschiedene Live-Streams, die das WM-Spiel zwischen England und Kroatien online zeigen. Es existieren unterschiedliche Websites, die Sportereignisse kostenlos, jedoch bei Weitem nicht einwandfrei übertragen, wobei sich dieses Wort sowohl auf die Bildqualität, als auch auf die rechtliche Frage der Legalität solcher Services bezieht.

WM 2018: Live-Ticker zum Halbfinale England gegen Kroatien

Für alle Fußball-Fans, die es nich trechtzeitig zum Match-Beginn vor den TV oder Live-Stream schaffen, bieten wir einen umfassenden Live-Ticker zum Spiel England gegen Kroatien. Alle Aufstellungen, Highlights und Tore auf einen Blick.

>> Alle Infos zur Fußball-WM 2018 in Russland

  • VIENNA.AT
  • Fußball-WM
  • Heute WM 2018 LIVE: England gegen Kroatien - Live-Stream und TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen