AA

Heute LIVE: Sturm Graz gegen Ajax Amsterdam - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das CL-Match zwischen Sturm Graz und Ajax Amsterdam im Live-Stream und live im TV.
Hier sehen Sie das CL-Match zwischen Sturm Graz und Ajax Amsterdam im Live-Stream und live im TV. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Sturm Graz muss im Rückspiel der Champions League-Qualifikation ordentlich Gas geben, um noch aufzusteigen. Hier sehen Sie das Match zwischen Sturm Graz und Ajax Amsterdam in der CL-Quali live im TV und im Live-Stream.

Sturm-Graz-Trainer Heiko Vogel hat für das heutige Rückspiel der zweiten Qualifikations-Runde zur Fußball-Champions-League gegen Ajax Amsterdam Risiko angekündigt. Die Grazer gehen mit der Bürde einer 0:2-Niederlage in ihr Heimspiel.

“Wir versuchen alles, was noch irgendwie möglich ist”, versprach Vogel am Dienstag bei seiner Abschluss-Pressekonferenz. “Ich für mich denke, das geht nur mit losgelöster Handbremse – auch auf die Gefahr hin, dass es einmal einen Konter geben könnte oder gefährliche Situationen für uns.”

“Ich habe ein sehr gutes Gefühl”, erklärte Ajax-Trainer Erik ten Hag vor dem zweiten Duell mit Sturm und stellte klar: “Unser Ziel ist die Champions League.” Vor einer Woche war der Klasseunterschied nicht nur am Ergebnis zu sehen. Ten Hag bereitet sein Team aber diesmal auf eine stärkere Sturm-Mannschaft vor. “Wir haben einen Heimsieg ohne Gegentor, aber der Gegner wird morgen sehr ehrgeizig sein”, sagte der Coach am Dienstag.

CL-Quali: Sturm Graz gegen Ajax Amsterdam live im TV

ORFeins überträgt das heutige Champions League-Qualifikationsmatch zwischen Sturm Graz und Ajax Amsterdam live im Free TV. Um 20.30 Uhr startet der ORF mit der Live-Übertragung im TV und auch via Live-Stream in der Tvthek. Der Anpfiff erfolgt um 20.30 Uhr in der Merkur Arena in Graz.

Champions League: Sturm gegen Ajax im Live-Stream

Neben der heutigen Live-TV-Übertragung bietet ORFeins auch einen Live-Stream zur Partie Sturm Graz gegen Ajax Amsterdam an. Somit kann die Partie auch via Smartphones, Tablets und Laptops live empfangen werden.

Zahlreiche, illegale, Seiten bieten ebenfalls einen Live-Stream zur Champions League-Partie zwischen Sturm und Ajax an. Hier müssen Nutzer allerdings mit Spam und eventuell auch nicht einwandfreien Streams rechnen, da diese Seiten keine Rechte an den TV-Übertragungen besitzen.

(APA/Red)
  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Heute LIVE: Sturm Graz gegen Ajax Amsterdam - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen