Heute LIVE: Red Bull Salzburg gegen Real Sociedad – Live-Stream, TV-Übertragung und Live-Ticker

Hier wird das EL-Match zwischen Red Bull Salzburg und Real Sociedad im Live-Stream gezeigt.
Hier wird das EL-Match zwischen Red Bull Salzburg und Real Sociedad im Live-Stream gezeigt. - © APA/HERBERT NEUBAUER
15.000 Zuschauer kommen zum EL-Schlager zwischen Red Bull Salzburg gegen Real Sociedad ins Stadion. Wo Sie das Macht im Live-Stream, TV und via Live-Ticker mitverfolgen könnnen, lesen Sie hier.

Vor dem Europa League-Rückspiel gegen Real Sociedad hat sich die Personallage bei Fußballmeister Red Bull Salzburg einigermaßen entspannt. Stefan Lainer dürfte für den heutigen Heimauftritt ebenso fit werden wie Valon Berisha. Die Chance, im “Spiel des Jahres” nach dem 2:2 zum zweiten Mal in der Clubhistorie den Einzug ins Achtelfinale der Europa League zu fixieren, ist da.

Rückspiel im Sechzehntelfinale RB Salzburg gegen Real Sociedad

Zumal auch die spanischen Gäste, die gar vom EL-Triumph träumen, nicht ohne Personalsorgen in den Flieger stiegen. Kapitän Xabi Prieto verletzte sich am vergangenen Wochenende beim 3:0-Sieg gegen Levante und ist nach Goalgetter Willian, der u.a. schon im Hinspiel fehlte, der zweite ganz empfindliche Ausfall für Trainer Eusebio Sacristan. Zudem muss der im Jänner geholte Innenverteidiger Hector Moreno angeschlagen passen.

“Das ist nicht so wichtig für uns, wir kümmern uns um uns. Wir haben mit Moreno auch im Hinspiel nicht zwingend gerechnet”, meinte dazu Red Bull Salzburg-Coach Marco Rose. Für den Deutschen ist die Partie gegen Real Sociedad eine weitere Reifeprüfung für seine “Bullen”. “Wir brauchen mit Sicherheit eine Topleistung”, erklärte der Deutsche.

Die Kulisse am Salzburger Stadtrand dürfte diesmal zufriedenstellend sein. Gut 15.000 Zuschauer – darunter etwa 2.000 Fans der Basken – werden erwartet, und damit ein Saisonheimrekord.

Europa League: Red Bull Salzburg gegen Real Sociedad live im TV

Das Rückspiel des EL-Sechzehntelfinales zwischen Red Bull Salzburg und Real Sociedad wird heute im Free-TV live übertragen. Puls 4 berichtet ab 20.30 Uhr von der Partie. Sky-Abonennten können beim Bezahlsender ab 20.30 auf dem Sender Sky Sport Austria HD das Spiel live mitverfolgen. Wer sich die Konferenz der EL-Rückspiele ansehen möchte, kann dies ab 21.00 Uhr auf Sky Sport 1 HD tun. Ankick ist um 21.05 Uhr in der Red Bull Arena Wals-Siezenheim.

Red Bull Salzburg gegen Readl Sociedad im Live-Stream

Wer das Europa League-Match zwischen Real Sociedad und Red Bull Salzburg im Live-Stream verfolgen möchte, kann dies als Sky-Abonnent via Sky Go tun. Wer kein Abo hat, das Spiel aber trotzdem ungestört im Live-Stream sehen möchte, kann sich via Sky-Ticket ein temporäres Abo sichern.

Zahlreiche, illegale, Seiten wie bieten ebenfalls einen Live-Stream zur Europa League Partie zwischen Red Bull Salzburg und Real Sociedad an. Hier müssen Nutzer allerdings mit Spam und eventuell auch nicht einwandfreien Streams rechnen, da diese Seiten keine Rechte an den TV-Übertragungen besitzen. Bei livetv.sx ist das Angebot an Live-Sportereignissen schier immens, auch die EL-Begegnung zwischen RB Salzburg und Real Sociedad hat die Seite im Angebot. Ebenfalls große Bekanntheit unter den Usern genießt atdhe.to, auch dort gibt es einen Link zu einem Livestream für das Match.

>> Hier geht’s zum VIENNA.at-Live-Ticker zum Spiel Red Bull Salzburg gegen Real Sociedad

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen