AA

Heute LIVE: Red Bull Salzburg gegen Rapid Wien - Live-Stream und TV-Übertragung

Hier können Sie Red Bull Salzburg gegen Rapid Wien im LIVE-Stream sehen.
Hier können Sie Red Bull Salzburg gegen Rapid Wien im LIVE-Stream sehen. ©APA
Red Bull Salzburg geht als klarer Favorit ins heutige Bundesligamatch gegen Rapid Wien. Die Grün-Weißen hoffen allerdings durch das neu gewonnene Selbstvertrauen den ein oder anderen Punkt mitzunehmen. Hier sehen Sie, wo das Match zwischen Red Bull Salzburg und Rapid im Live-Stream und via TV-Übertragung zus ehen ist.

Im Auswärtsmatch der 25. Fußball-Bundesliga-Runde gegen den Titelverteidiger und überlegenen Spitzenreiter Red Bull Salzburg gilt Rapid Wien als Underdog – und fühlen sich in dieser Position laut Sport-Geschäftsführer Fredy Bickel durchaus wohl. “Wir haben schwierige Zeiten durchgemacht, aber der Trend zeigt jetzt in die richtige Richtung. Ich hoffe schon, dass ohne Druck das Fußballerische zurückkommt und wir einen harten Widersacher abgeben”, erklärte Bickel.

Red Bull Salzburg gegen Rapid Wien live im TV

Das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Red Bull Salzburg und Rapid Wien wird heute ab 16.25 Uhr im Free-TV auf ORF eins übertragen. Auch Partner Sky überträgt das Match live. Ab 16.00 startet die Live-Übertragung auf dem Bezahlsender Sky Sport Austria. Anpfiff ist um 16.30 Uhr in der Red Bull Arena Wals-Siezenheim.

Bundesliga: RB Salzburg gegen Rapid im Live-Stream

Wer das Fußball-Match nicht live im TV mitverfolgen kann, kann dies über diverse Live-Streams via Laptop, Tablet oder Smartphone tun. orf.at überträgt das Match zwischen RB Salzburg und Rapid Wien ab 16.30 Uhr gratis. Sky-Abonennten können via Sky Go oder Sky Ticket einschalten.

Weitere Live-Streams für das Topspiel der Bundesliga finden Sie auf diversen Seiten im Internet wie livetv.sx oder atdthe.to. Das Angebot ist zwar kostenlos, allerdings sind die meisten Dienste nicht legal und daher auch in ihrer Qualität des Streams eingeschränkt.

Für alle, die das Bundesligamatch zwischen Red Bull Salzburg und Rapid Wien nicht live am TV oder Laptop mitverfolgen können, legen wir unseren VIENNA.at-Live-Ticker ans Herz.

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Heute LIVE: Red Bull Salzburg gegen Rapid Wien - Live-Stream und TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen