AA

Heute LIVE: Rapid Wien gegen WAC - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das Match Rapid Wien gegen WAC im Live-Stream und im TV.
Hier sehen Sie das Match Rapid Wien gegen WAC im Live-Stream und im TV. ©APA
Für Rapid Wien geht es heute um wichtige Punkte im Rennen um den Europacup-Platz. Mit einer Niederlage gegen den WAC könnte den Grün-Weißen ein Absturz in der Tabelle drohen. Hier sehen Sie, wo das Match im Live-Stream und live im TV zu sehen ist.

Bei Rapid Wien kriselt es weiterhin in der Frühjahrssaison der Fußball-Bundesliga. Nach dem 0:0 am Samstag in Altach halten die Hütteldorfer bei sechs Punkten aus den jüngsten sechs Runden. Zwar gelang durch das 2:4 der Admira gegen Sturm Graz der Sprung auf Rang drei, allerdings ist der Fünfte LASK nur noch einen Punkt entfernt. Der als Minimalziel ausgegebene Europacup-Startplatz beginnt zu wackeln. Gegen den Wolfsberger AC, der in den vergangenen zehn Spielen nur eines gewinnen konnte, heißt es: Pflichtsieg.

Rapid Wien gegen Wolfsberger AC live im TV

Anpfiff ist am heutigen Samstag um 16.00 Uhr im Wiener Allianz Stadion. Das Fußballmatch wird allerdings nicht im Free-TV übertragen. Wer das Spiel zwischen Rapid Wien und dem WAC trotzdem live im TV mitverfolgen möchte, muss den Bezahlsender Sky einschalten. Das Spiel wird ab 15.30 Uhr auf Sky Sport Austria HD in hochauflösender Form übertragen.

Rapid gegen WAC im Live-Stream

Wer es heute nicht vor den Fernseher schafft, kann sich das Bundesliga-Match zwischen Rapid Wien und WAC auch via Live-Stream ansehen. Via Sky Go können Sky-Abonnementen auch auf mobilen Geräten einschalten, während über Sky Ticket auch kurzfristige Abos abgeschlossen werden können, um die österreichischen Bundesligaspiele live im Stream zu sehen. Weitere Live-Streams zum Spiel des SK Rapid Wien gegen den WAC finden Sie auf diversen Seiten wie livetv.sx oder atdthe.to. Das Angebot ist zwar kostenlos, allerdings sind die meisten Live-Stream-Dienste abseits der Bezahl-Abos nicht legal.

VIENNA.at bietet heute ebenfalls einen Live-Ticker zum Bundesligaspiel Rapid Wien gegen WAC an.

>> Hier geht’s zum Live-Ticker

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Heute LIVE: Rapid Wien gegen WAC - Live-Stream & TV-Übertragung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen