AA

Heroin in präparierter Unterwäsche versteckt: Dealer am Westbahnhof verhaftet

Mithilfe dieser Unterhose wurde am Westbahnhof gedealt
Mithilfe dieser Unterhose wurde am Westbahnhof gedealt ©LPD Wien
Beamte des Landeskriminalamtes Wien konnten am Samstagnachmittag am Wiener Westbahnhof zwei Verdächtige dabei beobachten, wie sie einem Suchtmittelabnehmer Heroin verkauften.

Die beiden tatverdächtigen Dealer, ein 21-Jähriger sowie eine 18-Jährige, wurde in weiterer Folge verhaftet. Bei der Durchsuchung des männlichen Beschuldigten wurde in der speziell präparierten Unterwäsche 28 Gramm Heroin vorgefunden, weitere 26 Gramm und 1.220 Euro Bargeld konnte in der nachfolgenden Hausdurchsuchung sichergestellt werden. Beide Tatverdächtigen aus Serbien befinden sich in Haft.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Heroin in präparierter Unterwäsche versteckt: Dealer am Westbahnhof verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen