AA

Hepberger in Augsburg bester Amateur

Der Nenzinger Lucas Hepberger wurde in Augsburg als bester Amateurgolfer Achtzehnter.
Der Nenzinger Lucas Hepberger wurde in Augsburg als bester Amateurgolfer Achtzehnter. ©VOL.AT/Hofmeister
Nenzing. Vorarlbergs bester Amateurgolfer Lucas Hepberger aus Nenzing erreichte bei der Pro Golf Tour in Augsburg mit dem geteilten 18. Platz ein tolles Ergebnis und wurde im Topstarterfeld als bester Amateur gereiht.

Hepberger begann das Turnier mit einer bunten Par-Runde, “in der ich zwar vier Birdies und ein Eagle spielte, aber auch vier Boogies und ein Doppelboogie”, sagte Lucas Hepberger. Die Ausgangssituation für den Cut (40) war bestens, mit einer +1 Runde gelang Hepberger das Cut. Die dritte Runde lief dann ausgezeichnet, mit drei unter Par verbesserte sich der Nenzinger auf den geteilten 18. Platz. Damit war der Oberländer der beste Amateurgolfer in diesem Turnier.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Hepberger in Augsburg bester Amateur
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen