AA

Helene Fischer: "Ja, das belastet mich!"

Helene Fischer genervt: "Es macht mich wahnsinnig!"
Helene Fischer genervt: "Es macht mich wahnsinnig!" ©APA
Schlagerstar Helene Fischer gehört zu beliebtesten Promis in Deutschland, doch das Glamour-Leben macht ihr auch sehr zu schaffen.
Helene Fischer rockte Wien
Sexy auf der Bühne
Buh-Rufe für Helene

Kaum eine Frau in Deutschland ist so beliebt wie Helene Fischer. Doch der Schlagersuperstar hat es nicht immer leicht, denn die Paparazzi folgen ihr auf Schritt und Tritt. “Es macht mich wahnsinnig, wenn ich die Paparazzi schon morgens sehe”, sagt sie im Interview mit dem Stern. Dass sie keinen Schritt mehr vor die Tür setzen könne, ohne fotografiert zu werden belaste sie sehr.

Helene Fischer über Familienplanung
Unglaubicher Rekord für Helene Fischer
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Helene Fischer: "Ja, das belastet mich!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen