AA

"Heißester Häftling" Meeks schwängert Millionenerbin

"Heißester Häftling" Meeks und Millionen-Erbin Green sollen Nachwuchs erwarten.
"Heißester Häftling" Meeks und Millionen-Erbin Green sollen Nachwuchs erwarten. ©APA/AFP
Jeremy Meeks, bekannt geworden als "heißester Häftling der Welt", soll seine millionenschwere Freundin geschwängert haben.
Jeremy Meeks und Chloe Green
NEU
Das ist der "heißeste Häftling"

Für Topshop-Erbin Chloe Green verließ Jeremy Meeks seine Frau Melissa, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat. Was zwischen der Millionen-Erbin und dem Ex-Häftling, der mit seinen Festnahme-Fotos berühmt wurde, erst nach einem Flirt ohne Zukunftsaussichten aussah, scheint nun doch etwas sehr Ernstes zu sein.

US-Medien berichten, dass Green von Meeks ein Kind erwartet. Bestätigt wurden die Gerüchte bisher von den beiden Verliebten, noch von offiziellen Vertretern des Paares. Jedenfalls, traut man den Social-Media-Profilen des Paares, scheint die Beziehung gut zu laufen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Heißester Häftling" Meeks schwängert Millionenerbin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen