“Heißester Häftling” Meeks schwängert Millionenerbin

"Heißester Häftling" Meeks und Millionen-Erbin Green sollen Nachwuchs erwarten.
"Heißester Häftling" Meeks und Millionen-Erbin Green sollen Nachwuchs erwarten. - © APA/AFP
Jeremy Meeks, bekannt geworden als “heißester Häftling der Welt”, soll seine millionenschwere Freundin geschwängert haben.

Für Topshop-Erbin Chloe Green verließ Jeremy Meeks seine Frau Melissa, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat. Was zwischen der Millionen-Erbin und dem Ex-Häftling, der mit seinen Festnahme-Fotos berühmt wurde, erst nach einem Flirt ohne Zukunftsaussichten aussah, scheint nun doch etwas sehr Ernstes zu sein.

US-Medien berichten, dass Green von Meeks ein Kind erwartet. Bestätigt wurden die Gerüchte bisher von den beiden Verliebten, noch von offiziellen Vertretern des Paares. Jedenfalls, traut man den Social-Media-Profilen des Paares, scheint die Beziehung gut zu laufen.

(Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen