AA

Heißer Bäuerinnen-Kalender der Eidgenossen und Deutschen

Die Schweizer Ausgabe des erotischen Bauernkalenders 2011 kann man ab sofort auf www.bauernkalender.ch bestellen. Auch in diesem Jahr haben sich Nachwuchsbäuerinnen wieder in erotischen Posen und Outfits ablichten lassen.
Schweizer Bäuerinnen-Kalender 2011
Deutscher Bäuerinnen-Kalender 2011

Die Motive zeigen die hübschen und zum Teil auch “echten” Bäuerinnen vor einer Bergkulisse, im Heu oder auch mit einem Schaf. Der Schweizer Bauernkalender erhielt 2009 den Preis„Best Glamour Photography“ der US-amerikanischen Calendar Marketing Association. Und 2010 konnte mit dem zweiten Preis gleich nachgedoppelt werden. Eine Erfolgsgeschichte setzt sich fort.

Nähere Infos zu den Schweizer Bauernkalender-Girls
Martina (SG, 23) kriegt nicht so schnell Hühnerhaut. Denn die Arbeit draussen ist für sie das beste Training und hat sie abgehärtet. Die Floristin ist auf einem Milchviehbetrieb aufgewachsen und mag die kreative Arbeit mit und in der Natur.

01 – Nicole & Corina (GR, 23 & 21) wollen hoch hinaus. Aufgewachsen sind sie auf einem Bauernhof mit 50 Kühen, Rindern und Kälbern. Die
Schwestern arbeiten im Gesundheitswesen, aber helfen noch bei jeder Gelegenheit zu Hause mit – vor allem im Sommer.

02 – Salome (AG, 19) mags gerne kuschelig. Schon als Kind faszinierten sie die süssen Tiere auf dem Bauernhof. Später machte sie
ein Praktiukum auf einem Bauernhof und lernte ihren Freund, einen Landwirt kennen. Mit ihm will d e Malerlehrtochter bald zusammen ziehen.

03 – Beatrice (NW, 19) ist frech, nicht fromm und immer für einen Streich zu haben. Die medizinische Praxisassistentin stammt von
einem Bergbetrieb und will zeigen, dass auch Bauerntöchter etwas können und sich trauen, sich in ein schönes Licht zu rücken.

04 – Aline (FR, 26) lässt sich nicht an die Leine nehmen. Jeden Morgen kümmert sie sich um ihre Pferde und pflegt auch die
Rösser der anderen. Die PR-Fachfrau hat einen Landwirt zum Freund und pendelt unbekümmert zwischen der Stadt- und Landwelt.

05 – Janine (BL, 22) ist eine Romantikerin und stolze Bauerntochter. Oft hilft sie ihrem kranken Vater bei der Arbeit, spielt mit den
Katzen oder trifft ihre Grossmutter auf einen Schwatz. Die Optikerin sieht sich durchaus als Bäuerin, falls ihr der Richtige über den Weg läuft.

06 – Michèle (SG, 23) mag gut Kirschen essen. Die Allrounderin liebt Pferde und hat anderthalb Jahre auf einer Straussen- und
Rinderfarm gearbeitet. Sie mag Kinder und liebt die Geselligkeit. Über alles ist sie aber in ihren Vollblutwallach verliebt.

07 – Michèle (BE, 24) liebt es auch auf dem Heuboden klassisch. Sie kann sich nicht vorstellen, je in die hektische Stadt zu ziehen.
Gerne hilft die Sachbearbeiterin ihrem Freund auf dessen Hof, denn sie liebt die Natur. Auf ein Handy kann sie auch mal getrost verzichten.

08 – Lea (AG, 21) legt so schnell niemand auf’s Kreuz. Die ehemalige Städterin entdeckte früh ihre Liebe zu Pferden und wagte
bald den nächsten Schritt: eine Ausbildung zur Landwirtin. Sie lacht gerne und ist stolz darauf, dass sie so ist wie sie ist.

09 – Vroni (SZ, 24) macht gern s’Kalb. Sie wuchs mit fünf Schwestern auf einem Bergbauernbetrieb auf und bewirtschaftet heute
mit ihrem Freund einen Hof mit Kühen, Jungvieh und Ziegen. Am meisten freut sie sich jeweils auf die Alpsaison.

10 – Juliana (VD, 23) ist eine Frau zum Pferdestehlen. Ein Leben in der Stadt kommt für sie nicht in Frage. Die Bauerntochter studiert Spanisch und will später auf dem Hof ihres Freundes Land- und Stadtleben kombinieren.

11 – Emanuelle (VD, 20) lässt sich keine Hörner aufsetzen. Die Verkaufsangestellte bei der SBB kommt aus der Stadt und ist frisch
verheiratet – mit einem Landwirten. Jetzt ziehen sie zusammen und sie freut sich schon auf die neuen Arbeiten.

12 – Petra (ZH, 30) steht nicht auf Milchbubis. Die ausgebildete Landwirtin geht gerne auf die Alp und so lange sie noch keinen Hof
hat, arbeitet sie auch bei der Post. Sie zeigt sich gerne von ihrer schönen Seite und ist stolz auf ihre Herkunft.

Infos zu den deutschen Kalender-Girls: deutscherbauernkalender.de
Titelblatt – Lena (19) & Gabi (22) schneiden gut ab. Die beiden Cousinen sind in ihrem Dorf sehr beliebt. Dort sind sie auf den Bauernhöfen ihrer Eltern mit Kühen, Schweinen, Hühnern und vielen Haustieren groß geworden. Lenas Eltern haben inzwischen ihren Hof aufgegeben und betreiben jetzt einen Landhandel mit Dünge- und Futtermitteln, in dem Lena aushilft. Gabi unterstützt ihre Eltern bei der Arbeit in der Landwirtschaft.

01 – Sarah (18, Baden-Württemberg) weiß, wie sie wilde Hengste zähmt. Bereits als sechsjähriges Mädchen hat sie ihre Liebe zur Natur und
insbesondere zu den Pferden entdeckt. Seitdem reitet Sarah. Inzwischen hat sie auch eine Ausbildung zur Pferdewirtin gemacht. Im landwirtschaftlichen Betrieb ihrer Eltern kümmert sie sich um die Pferdepension. 40 Pferde betreut Sarah auf dem Aussiedlerhof. Sie gibt Reitunterricht und pflegt ihr Hobby, das englische Reiten.

02 – Chantal (18, Brandenburg) ist ein sehr sportliches Mädchen vom Land. Wenn sie auf ihren Skiern ins Tal saust, möchte man gerne an ihrer Seite wedeln. Doch wer mithalten will, muss schnell sein. Denn das fixe Fräulein hat ihre Ziele fest im Blick. Das  nächste ist ein Medizinstudium. Chantal will Tierärztin werden und später eine Dorfpraxis übernehmen. Denn noch mehr als Skifahren mag sie sich um Tiere kümmern. Seit drei Jahren hilft Chantal auf einem Reiterhof bei der Arbeit im Stall.

03 – Saskia (21, Sachsen-Anhalt) mag es kuschelig. Wenn sie es sich mal nicht im großen Bauernbett bequem macht, trifft man sie auf dem
Rücken eines ihrer Pferde. Die sind Saskias große Leidenschaft. „Das Reiten in der freien Natur vermittelt mir ein besonderes Gefühl von Freiheit“, sagt die Fachverkäuferin in einem Tierhandel. Saskia besitzt zwei Pferde, die auf dem Bauernhof ihrer Freundin untergestellt sind. Dort hilft sie gerne mit. Gerade bereitet Saskia ein holstein-friesisches Jungrind für einen Züchterwettbewerb vor.

04 – Lisa (20, Niedersachen) geht zum Schäfchen zählen in den Stall. Wird dann mal ein Bock zu frech, packt sie ihn an den Hörnern.
Lammfromme Tiere lassen sich von Lisa sogar an der Leine führen, denn sie hat den Umgang mit kleinen und großen Tieren auf dem Bauernhof ihrer Eltern gelernt. Dort war sie zwischen Bullen, Schweinen, Hühnern und Pferden die „Gänse-Lisa“. Noch heute zieht es die Einzelhandelskauffrau in den Stall. Am liebsten zu den Pferden. Denn Reiten ist Lisas liebstes Hobby.

05 – Simone (29, Hessen) hält ihre Wäsche sauber. Die Blondine ist auf dem Hof ihres Vaters aufgewachsen und hilft dort noch heute
zusammen mit ihrem Bruder beim Melken der 110 Kühe und der Arbeit auf den 180 Hektar großen Feldern. Um die schweren Mähdrescher fahren zu können, hat Simone extra einen LKW-Führerschein gemacht. Auch ihr Freund ist Bauer, und das ist für sie ein weiterer Grund, von der Landwirtschaft begeistert zu sein.

06 – Ariane (21, Mecklenburg-Vorpommern) lässt die Blüten sprießen. Mit Wasserspritze und Heckenschere sorgt sie im Bauerngarten dafür, dass alles gut wächst und gedeiht. Die Arbeit im Garten hat ihr schon als kleines Mädchen Spaß gemacht, als sie bei Oma und Opa auf dem Bauernhof war. Später hat Ariane sogar mitgeholfen, wenn das eine oder andere Tier geschlachtet wurde. Und heute träumt sie davon, selbst einmal einen eigenen kleinen Hof bewirtschaften zu können – an der Seite eines stattlichen Bauern.

07 – Male (21, Niedersachsen) macht Mahlzeit. Sie weiß, was schmeckt und gesund ist. Denn Male ist auf einem Obsthof aufgewachsen. Süße 2 Kirschen und knackige Äpfel mag sie besonders gern. Die landwirtschaftlich-technische Assistentin hat schon in Irland auf einem Öko-Bauernhof mit behinderten Kindern gearbeitet. Ihr nächstes Ziel: Sie will Ökotrophologie studieren und ihre Kenntnisse über gesunde Ernährung zum Beruf machen.

08 – Ann-Kathrin (18, Bayern) lässt die Milch fließen. Auf dem Hof ihrer Eltern packen die Zahnarzthelferin und ihre drei Geschwister immer
gerne mit an, wenn die fünfzig Kühe gemolken werden müssen. Ann-Kathrin kümmert sich auch um die Aufzucht der Jungtiere, hilft bei der Geburt und Fütterung. „Das ist die schönste Arbeit, die man sich vorstellen kann“, sagt sie. Später möchte Ann-Kathrin gerne einmal einen eigenen Hof bewirtschaften.

09 – Anja (26, Nordrhein-Westfalen) bringt ihre Kartoffeln ins Trockene. Die Zahntechnikerin lebt in der dritten Generation auf einem Bauernhof. Ihre Eltern betreiben eine Landwirtschaft mit Hackfrucht und Getreideanbau. Da packt Anja gerne mit an. Auch die spätere Übernahme des Hofes ist für sie vorstellbar. Denn seit ihrer Kindheit genießt Anja das Landleben. Es macht ihr mindestens so viel Spaß wie das Vereinsleben in ihrer Schützenbruderschaft.

10 – Ramona (27, Bayern) will hoch hinaus. Sie träumt von einem eigenen Bauernhof, auf dem sie Lamas züchtet und für Kinder Ferienprogramme gestaltet. Der Traum könnte bald wahr werden, denn ihr Freund ist Milchbauer und schwer verliebt in Ramona. Das fesche Madel hat sich für ihn schon für einen privaten Bauernkalender fotografieren lassen. Und in der Landwirtschaft kennt sie sich auch gut aus, seit sie auf dem Hof ihrer Großeltern mit Kühen, Pferden und Enten aufgewachsen ist. Eine gute Partie.

11 – Laura (22, Mecklenburg-Vorpommern) kümmert sich täglich um 250 Kälber, ebenso viele Fersen und fünf Bullen. Ihre Arbeit reicht vom Stall ausmisten bis zum Melken. „Das ist mein absoluter Traumjob“, sagt Laura, die Agrarökologie studiert. Im Stall ist sie die einzige Frau inmitten einer bäuerlichen Männerwelt. Doch weil sie mit Ochsen und Stieren so gut umgehen kann, haben auch die Bauern großen Respekt vor Laura, wenn sie zum Melken kommt oder auf dem Trecker
über die Felder fährt.

12 – Sarah (18, Rheinland-Pfalz) mag süße Leckereien. In der Bauernstube backt sie Kuchen und Plätzchen – so wie einst ihre Oma auf dem
Bauernhof. Damals, als Sarah nach dem Ausflug mit dem Großvater auf dem Traktor vom Kartoffelacker kam, hatte sie sich immer auf die Torten mit den Äpfeln, Kirschen und Nüssen aus dem eigenen Obstgarten gefreut.

Hier können Sie sich für die österreichische Bauern-Kalender-Ausgabe bewerben.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Heißer Bäuerinnen-Kalender der Eidgenossen und Deutschen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen