AA

Heiße Gerüchte um neuen James Bond-Darsteller: Wird es Idris Elba?

Wer wird der neue James Bond?
Wer wird der neue James Bond? ©Taylor Jewell/Invision/AP/APA/AFP/ANTHONY HARVEY/ALEX EDELMAN
Über den Nachfolger von Daniel Craig als James Bond wird seit Monaten spekuliert. Ein Tweet im Bond-Style könnte nun ein Hinweis auf den neuen Darsteller geben.

In den vergangenen Monaten sind bereits so einige Namen genannt worden, was die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond angeht. Nach Namen wie Tom Hiddleston oder Henry Cavill wurde zuletzt auch Idris Elba genannt, sogar im Zusammenhang mit Bond-Produzentin Barbara Broccoli.

Der Schauspieler heizte dazu die Gerüchteküche mit einem verdächtigen Tweet selbst noch mehr an. Mehr dazu im Video.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heiße Gerüchte um neuen James Bond-Darsteller: Wird es Idris Elba?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen