AA

Heimatstadt empfängt "Germany's next Topmodel"

GNTM-Alisar kehrt heim: Die Innviertler Stadt Mattighofen (Bezirk Braunau am Inn) hat sich am Samstag auf einen großen Ansturm zum Stadtfest vorbereitet.
Die "schönste Tochter" wird empfangen
Alisar für den Lambertz-Kalender
Alisar modelt für Gillette
Alisar Ailabouni ist GNTM

Grund war ein Besuch “der schönsten Tochter” der Stadt, der 22-jährigen Alisar Ailabouni, die vor kurzem Heidi Klums Modelshow gewann und am Samstag von Bürgermeister Friedrich Schwarzenhofer (S) empfangen wurde.

Geplant war, Alisar ein “Mattighofen-bezogenes” Geschenk zu übergeben, sagte Schwarzenhofer am Samstag im Gespräch mit der APA. Mehr wollte der Bürgermeister nicht verraten. Vorher wolle er aber mit der “sehr netten” Alisar noch essen gehen. Schwarzenhofer rechnete am Samstag mit einem großen Ansturm auf das Stadtfest.

Normalerweise würden 3.000 bis 5.000 Menschen zum Stadtfest kommen, aber diesmal sei alles möglich, sagte der Bürgermeister. Für 16.45 Uhr war geplant, dass Alisar mit einem amerikanischen Cabrio zur Ehrung am Stadtplatz gefahren werde. Anschließend werde das Geschenk an die mittlerweile prominente Tochter der Stadt übergeben.

Gekostet habe der Auftritt von Alisar, die aus Syrien stammt, absolut nichts. Das habe er in einem Telefongespräch mit dem Manager, dem Vater von Heidi Klum, vereinbart. Dieser habe sofort gesagt, dass für diesen Auftritt in ihrer Heimatstadt natürlich nichts zu bezahlen sei, sagte Schwarzenhofer.

Alisar im Gillette Venus-Interview

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Heimatstadt empfängt "Germany's next Topmodel"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen