AA

Heidi Klum wird heute 45! So feiert sie ihren Geburtstag!

Heidi Klum wird heute 45 Jahre alt.
Heidi Klum wird heute 45 Jahre alt. ©APA/AFP
Supermodel Heidi Klum feiert heute ihren 45 Geburtstag. Doch mit wem verbringt sie diesen Tag?
Heidi und Tom in Cannes
NEU
Sexy: Heidi Klum
Topmodel Heidi Klum

Letzte Woche stand Heidi Klum noch beim GNTM-Finale in Düsseldorf vor der Kamera, heute feiert das Supermodel seinen 45. Geburtstag. Doch wie verbringt sie diesen Tag? Etwa mit ihrem neuen Lover Tom Kaulitz? Details zu ihrem Geburtstag verriet Klum nicht.

Doch Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz ließ auf Instagram nun ein paar Hinweise durchblitzen. In seiner neusten Story sieht man ihn nämlich auf einer Gartenparty, im Hintergrund hängen Happy Birthday-Luftballons. Abends sitzen er und ein paar andere, darunter Designer Michael Michaelsky, um ein Lagerfeuer und scheinen sichtlich Spaß zu  haben.

Scheint als würde Heidi Klum ihren 45. Geburtstag ganz gemütlich im heimischen Garten in Los Angeles feiern.

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz ©APA/AFP

(Red.)

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heidi Klum wird heute 45! So feiert sie ihren Geburtstag!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen