AA

Heidi Klum überglücklich: Seal möchte noch vor Weihnachten die kleine Leni adoptieren!

Topmodel Heidi Klum könnte nicht glücklicher sein: Seit dem 20. November heißt sie jetzt offiziell mit Nachnamen „Samuel” und jetzt möchte ihr Ehemann Seal noch vor Weihnachten ihre kleine Tochter Leni adoptieren…

Der „Kiss From A Rose”-Sänger möchte unbedingt auch vor dem Gesetz Vater der fünfjährigen Leni sein. Leni ist die Tochter, die seine Frau aus der Beziehung mit Formel-1-Boss Flavio Briatore mit in die Ehe gebracht hat. Seal hat auch schon rechtliche Schritte eingeleitet.

Heidis Vater Günther meinte dazu: „Heidi, Seal und die Kinder sind schon immer eine glückliche Familie gewesen – jeden Tag und in ihren Herzen. Sie sollten auch auf dem Papier glücklich sein.”

Seal hat drei Kinder mit dem „Victoria’s Secret”-Model, Henry, Johan und die sechs Wochen alte Lou. Er hat das Ok zur Adoption von Briatore bekommen.

Seal hat Leni immer als eigene Tochter behandelt, obwohl er nicht ihr biologischer Vater ist. Er ist mit dem blonden Model zusammengekommen, als sie noch mit Leni schwanger war.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Heidi Klum überglücklich: Seal möchte noch vor Weihnachten die kleine Leni adoptieren!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen