AA

Heidi Klum mit dicker Baby-Kugel unterwegs: Kids-Day!

Trotz dickem Babybauch ist die hochschwangere Model-Mami Heidi Klum nicht etwa zum Couch-Potatoe mutiert. Im Gegenteil: Mit ihren Kids Leni und Henry hieß es gestern nämlich: Kids-Day! Im großen blauen Bus ging es los…
Zum Video!

Erste Station: der Coldwater Canyon Park in Beverly Hills. Dort spielte Heidi erst mit ihrem Sohnemann Ball. Später holte die Dreifach-Mami für Leni den Hula-Hoop-Reifen raus, spielte mit ihr dann am Fluss mit Steinen und kleinen Giraffen! Nach so einem schönen Spiel-Tag ruft irgendwann mal der Hunger: Also ging es mit dem blauen Bus (inklusive zweier Nannys und Bodyguards) noch zum Dinner

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Heidi Klum mit dicker Baby-Kugel unterwegs: Kids-Day!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen