AA

HC Strache ist wieder Single: Trennung von Verlobter Andrea Eigner

Strache wieder Single - Trennung von Verlobter Andrea Eigner
Strache wieder Single - Trennung von Verlobter Andrea Eigner ©APA
HC Strache ist wieder Single. Die geplante Hochzeit des Politikers mit seiner Verlobten Andrea Eigner ist geplatzt.
Strache ist verlobt

Der FPÖ-Obmann gab Mittwochmittag per Aussendung die Trennung des Paars bekannt. Strache schreibt über seine nun ehemalige Verlobte: “Sie wollte ein freieres Leben abseits öffentlicher Zwänge führen.” Die Trennung erfolge aber “im Guten und ohne Missgunst”. Für das Paar Strache-Eigner ist es übrigens bereits die zweite Trennung. Bereits 2009 ging man auseinander, ehe es im Jahr darauf zum Liebes-Comeback kam.

Strache ist wieder Single

Das Ende der Beziehung kommt überraschend. Noch im Wahlkampf hatten Strache und Boutique-Besitzerin Eigner öffentlich ihre Liebe betont. Für Juni kommenden Jahres war die Hochzeit geplant. Eigner äußert auch ihren Wunsch nach einem gemeinsamen Kind. Dieses nach außen getragene Privatleben dürfte der Strache-Freundin letztlich doch missfallen haben: “Laufende Interviewanfragen und der geringe Schutz der Privatsphäre wurden zunehmend zur Belastung”, erklärt Strache. Öffentlichkeit und permanenter öffentliche Druck seien leider auch Hemmschuh für die Beziehung geworden.

Interviews will das ehemalige Paar nicht geben, informiert aber noch, dass es eine wundervolle gemeinsame Zeit war, die Rahmenbedingungen und auch allfällige Erwartungen und Perspektiven für eine verlässliche und nachhaltige Beziehung auf Dauer jedoch nicht gegeben seien: “Der Realität ins Auge sehend, gehen wir künftig in Anstand und Respekt füreinander getrennte Wege! Wir wünschen uns gegenseitig nur das Beste!” 

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • HC Strache ist wieder Single: Trennung von Verlobter Andrea Eigner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen