Hat Heidi Klum ein Techtelmechtel mit GNTM-Juror Thomas Hayo?

Akt.:
Wirklich glaubhaft sind die Gerüchte um Heidi und Thomas ja nicht.
Wirklich glaubhaft sind die Gerüchte um Heidi und Thomas ja nicht. - © AP/Wikimedia Commons
Seit vielen Wochen wurde spekuliert, dass Model-Mama Heidi Klum und ihr Ex Vito Schnabel nochmal einen neuen Anlauf für eine Beziehung wagen. Doch die “Germany’s Next Topmodel”-Chefin scheint über den 32-jährigen Kunsthändler hinweg zu sein. Einer Mitarbeiterin soll jetzt sogar herausgerutscht sein, dass sich Heidi und ihr Co-Juror bei GNTM besonders gut verstehen.

In der “The Ellen Show” mit Ellen DeGeneres erklärte sie jetzt, dass sie Single und bereit für neue Dates sei. Was wirklich an dem Gerücht mit Thomas Hayo dran ist, wird sich noch zeigen. Wirklich glaubhaft ist die Geschichte jedoch nicht.

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen