„Harry Potter”-Star Daniel Radcliffe im Drogenrausch?: Total bekifft ließ er sich einen Bart ins Gesicht malen!

„Harry Potter”-Star Daniel Radcliffe im Drogenrausch?: Total bekifft ließ er sich einen Bart ins Gesicht malen!

Eigentlich galt Hollywood-Star Daniel Radcliffe ja immer als braver Saubermann ohne Ecken und Kanten. Ha! Von wegen!
Angeblich greift der „Harry Potter”-Zauberstab gerne Mal zu Drogen…

Auf einer Party eines Kumpels im Londoner Szene-Viertel Camden, soll er mit einem Freund Gras geraucht haben! Danach war er angeblich ziemlich weggetreten.

Ein Mädchen durfte dem angeblich sonst so anständigen Briten sogar einen Bart ins Gesicht malen!

Partygast Wadia Tazi plauderte den angeblichen Drogenmissbrauch aus: Daniel soll sehr freundlich gewesen sein. Er sprach etwas über seinen Vater – dann zog er einen riesigen Joint aus der Tasche und zündete ihn an. „Er sagte, er liebt das”, so Wadia.

Der junge Mann fand das Ganze nicht wirklich cool: Daniel soll die ganze Zeit gelacht haben, schien die ganze Sache wohl lustig zu finden. Aber er sah nicht so aus, als würde er wissen, was er da tut. Wadia war sehr überrascht von seinem Verhalten: Daniel sah weggetreten aus und schien irgendwo bei den Elfen zu sein.

Doch mit den Peinlichkeiten nicht genug: Der Schauspieler soll wenig später angefangen haben, allen Gästen zu erzählen, dass er Gras liebt!

Zu diesem Zeitpunkt wussten Wadia und sein Kumpel gar nicht, wer Radcliffe wirklich war. Der berühmte Brite wollte auch nicht, dass man ihn erkennt.

Wadia: „Als ich ihm sagte, dass er wie Elijah Wood aus ,Der Herr der Ringe’ aussieht, lachte Daniel und sagte, dass er das nicht sei.” Es schien ihm unangenehm zu sein. „Als mein Freund mir dann sagte, wer er war, war ich geschockt.”

Die Situation spitzte sich zu, als ein Mann namens Sam (wahrscheinlich Radcliffes Aufpasser) entdeckte, dass die beiden Gäste den Hollywood-Star erkannt hatten und eventuell Aufnahmen mit ihren Handys machen könnten. Der Schauspieler machte sich umgehend mit seiner Freundin Laura O’Toole aus dem Staub.

Laura soll sehr sehr behütend gewesen sein. Sie meinte angeblich, Daniel hätte einen Ruf zu schützen und könne ihn nicht ruinieren…

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen