26. Mai 2009 11:57; Akt.: 26.05.2009 11:57

Hans Krankl modelt wieder für Kleiderbauer

Hans Krankl modelt wieder für Kleiderbauer © Kleiderbauer
Für die neue Kampagne des italienischen Top-Labels Aldo Colitti, welches exklusiv bei Kleiderbauer in ganz Österreich erhältlich ist, zeigt sich die Fußball-Legende von seiner besten und modischsten Seite.

Vor einem Jahr begann die modische Liaison von Kleiderbauer und Hans Krankl. In ganz Österreich erblickte man plötzlich auf riesigen Plakaten den charmanten Fußball-Trainer in eleganten Anzügen. Die Kampagne fand große Beachtung und wird nun aufgrund des großen Erfolgs auch in den kommenden zwei Jahren fortgesetzt.

Gerade wurde die Produktion des dritten Katalogs für die aktuelle Sommersaison fertiggestellt. “Mode ist wichtig, genauso wichtig wie das Selbstbewusstsein eines Menschen“, sagt Hans Krankl, als er für Kleiderbauer vor der Linse des Starfotografen Sepp Gallauer in den schönsten Kreationen von Aldo Colitti posiert und gekonnt professionell sein Model-Talent unter Beweis stellt.

In positiver und relaxter Atmosphäre, umgeben von exotischen Bäumen und Früchten, fühlt sich Krankl sehr wohl und ist froh selbst ein guter Modekenner zu sein. “Geschmack hat man oder nicht. Ich versuche mich immer gut und den aktuellen Trends entsprechend zu kleiden.“ Krankl trägt gern Aldo Colitti. Am liebsten elegante Anzüge, Hemden, Jeans, aber auch sportliche Shirts, die Mann umwerfend stylish und attraktiv aussehen lassen.

Die Top-Marke verbindet mediterrane Leichtigkeit mit mitteleuropäischer Eleganz und verkörpert die Lust am Leben - das “Dolce Vita“. Ein Lebensgefühl, das auch Hans Krankl für sich entdeckt hat. Über seinen Stil sagt der LASK-Trainer: “Er ist locker, modern, elegant, aber auch cool“. Perfekt passend zu Aldo Colitti und deshalb verwundert es kaum, dass Hans Krankl das Label auch auf dem Fußballfeld trägt: “Da sieht man mich aber immer in Anzug mit Krawatte. Leiberln und Jeans trage ich nur privat.“

Quelle: Kleiderbauer


Artikel weiterempfehlen

Ihre Meinung
Was meinen Sie?
Kommentare filtern  | 
KOMMENTARE FILTERN Optionen ausblenden  X


Please enter a title and content
 


Mehr auf vienna.at
Die Wiener Schnecke kommt aus Favoriten
Was Neues ist sie nicht, die Wiener Schnecke. Das sagt zumindest Andreas Gugumuck, der eine ganze Farm im 10. Bezirk [...] mehr »
Das sagen die Stargäste – Stimmen zum Life Ball 2012
Der 20. Life Ball ist am Samstagabend im Wiener Rathaus über die Bühne gegangen. Mit dabei waren auch heuer wieder [...] mehr »
Das waren die schrillsten Life Ball-Kostüme 2012
Unter dem Motto "Fight The Flames Of Ignorance" kamen die Life Ball-Gäste in den kreativsten Kostümen. Von pompösen [...] mehr »
Germany’s Next Topmodel: Meerjungfrauen-Shooting und Tränen
Da waren's nur noch sechs: In der letzten Folge von "Germany's Next Topmodel" mussten sich die Mädchen bei einem [...] mehr »
Germany’s Next Topmodel 2012: Ist Sarah-Anessa die Siegerin?
Die siebente Staffel von "Gemany's Next Topmodel" ist in der heißen Phase. Nur noch sieben Mädchen sind im Rennen um [...] mehr »
Mehr Meldungen »

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neuen Nutzer registrieren

Anmelden oder Registrieren
um Profile zu verknüpfen

{username} registrieren Sie sich jetzt neu auf VOL, um Ihr Facebook-Profil mit einem neuen Benutzer zu verknüpfen ODER klicken Sie auf Anmelden wenn Sie bereits einen VOL-Benutzer haben.


muss eine gültige E-Mail-Adresse sein


Bitte max. 32 Zeichen verwenden


Mindestens 6 Zeichen





Sie haben bereits einen VOL-Benutzer? Anmelden

Bestehendes VOL-Profil verknüpfen

melden Sie sich mit Ihrem VOL-Benutzer an ODER klicken Sie auf Neu Registrieren .


Passwort vergessen

Sie haben noch keinen VOL-Benutzer? Neuen Benutzer registrieren