AA

Handy verloren: 16-Jähriger will Teich abpumpen

16-Jähriger hatte die wohl dümmste Idee des Jahres
16-Jähriger hatte die wohl dümmste Idee des Jahres
Weil er sein Handy darin verlor, soll ein 16-Jähriger versucht haben, einen Anglerteich leer zu pumpen. Der junge Mann im niedersächsischen Meppen wollte auf diese Weise sein Mobiltelefon wiederfinden.

Die Forderung, einen Taucher für die Handy-Suche zu engagieren, hatte der Angelverein zuvor abgelehnt. Ein paar Tage später fanden die Angler dann aber zwei Abwasserpumpen im Teich. Ein Schlauch führte auf einen Acker, der andere in ein Toilettenhäuschen. Inzwischen beschäftigt sich wegen des entstandenen Schadens die Polizei mit dem Fall, wie ein Behördensprecher sagte. Das Fäkalienauffangbecken der Toilette sei komplett geflutet worden, auch Stromdiebstahl und unerlaubtes Betreten des umzäunten Geländes werde dem 16-Jährigen vorgeworfen. Er sei zur Vernehmung vorgeladen. (dpa)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Handy verloren: 16-Jähriger will Teich abpumpen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen