AA

Handy-Dieb am Bahnhof Wien Mitte geschnappt

Der Handy-Dieb wurde festgenommen.
Der Handy-Dieb wurde festgenommen. ©APA/BARBARA GINDL
Am Vormittag des 19. Oktobers konnten Polizisten am Bahnhof Wien Mitte einen Dieb festnehmen, der einem Mann mit Krücken das Handy gestohlen hatte.

Ein 24-Jähriger hat am Donnerstag durch sein nervöses Verhalten die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich gelenkt und sich bei einer Personenkontrolle dank eines Zeugen als Handydieb entpuppt. Der Verdächtige wurde laut Aussendung gegen 9.30 Uhr dabei beobachtet, wie er sich mehrmals umdrehte. Als er an den Polizisten vorbeilief, nahmen diese die Verfolgung auf und hielten ihn an.Während die Beamten der Bereitschaftseinheit dann im Bereich des Bahnhofs Wien Mitte die Identität des 24-Jährigen feststellen wollten, meldete ein Zeuge, dass der Angehaltene einem gehbehinderten Mann mit Krücken soeben das Handy gestohlen hätte. Dieses konnte dem 30-jährigen Opfer auch unmittelbar wieder retourniert werden. Der 24-Jährige wurde festgenommen.
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Handy-Dieb am Bahnhof Wien Mitte geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen