AA

Handtaschenräuber ausgeforscht

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
In Wien wurden zwei Handtaschenraube begangen. Die Verdächtigen konnten ausgeforscht werden. Weitere Geschädigte werden ersucht sich zu melden.

Am 21.11.2005 wurden in Wien 4., zwei Handtaschenraube begangen. Dabei konnte ein Zeuge das Kennzeichen eines Fahrzeuges erkennen, mit welchem die Täter geflüchtet waren.

Im Fahrzeug muss noch ein weiterer Mann gewesen sein, der dieses lenkte. Es konnte dann der Zulassungsbesitzer im Ausland ermittelt und ein internationaler Haftbefehl ausgestellt werden. Via Interpol wurde dann ein Verdächtiger verhaftet und nach Wien überstellt. Zwei weitere Verdächtige, Mihaly M. und Jozsef K. (Identität steht nicht fest) konnten ausgeforscht werden. Die Erhebungen führt das Kriminalkommissariat Mitte. Allfällige weitere Geschädigte werden ersucht, sich unter der Telefonnummer 31 310/43800 (Journaldienst) zu melden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Handtaschenräuber ausgeforscht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen