AA

Handtaschenräuber in Wien-Ottakring schlug 82-Jähriger auf den Hinterkopf

Der 82-Jährigen wurde bei einem Raubüberfall auf den Kopf geschlagen.
Der 82-Jährigen wurde bei einem Raubüberfall auf den Kopf geschlagen. ©apa (Sujet)
Am Donnerstagvormittag wurde einer 82-jährigen Frau bei einem Raubüberfall in Wien-Ottakring auf den Hinterkopf geschlagen und die Handtasche entrissen.

Ein Zeuge der Tat in der Weiskerngasse verständigte die Polizei, wie diese am Samstag berichtete, und verfolgte mit seinem Auto den Verdächtigen. In der Sandleitengasse nahmen die Beamten den 42-jährigen Beschuldigten widerstandslos fest. Bei den Einvernahmen gestand der Mann die Tat. Sein Opfer wurde leicht verletzt.

(apa/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Handtaschenräuber in Wien-Ottakring schlug 82-Jähriger auf den Hinterkopf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen