AA

Handtaschendiebstahl an Pensionistin in Supermarkt in Wien-Hietzing

Die Polizei schnappte eine der Täterinnen
Die Polizei schnappte eine der Täterinnen ©APA (Sujet)
Mittwochfrüh wurde einer Pensionistin in einem Supermarkt in Hietzing die Handtasche gestohlen. Den beiden Täterinnen war die Polizei jedoch rasch auf der Spur.

Gegen 9 Uhr Früh wurde eine 82-jährigen Frau in einem Supermarkt in der Hietzinger Hauptstraße bestohlen. Die beiden mutmaßlichen Täterinnen warteten einen günstigen Moment ab und schnappten sich die Handtasche des Opfers aus dessen Einkaufswagen.

Diebstahl in Hietzing: Festnahme

Nachdem die Pensionistin den Diebstahl bemerkt hatte, bat sie eine Angestellte des Supermarktes, die Polizei zu alarmieren. Streifenpolizisten konnten daraufhin eine der mutmaßlichen Täterinnen anhalten und festnehmen.

Die gestohlene Handtasche konnte in einem Mistkübel in der Nähe aufgefunden und dem Opfer zurückgegeben werden. Nach der zweiten mutmaßlichen Täterin wird gefahndet.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 13. Bezirk
  • Handtaschendiebstahl an Pensionistin in Supermarkt in Wien-Hietzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen